Suppe und Mucke

SudokuAuch in diesem Jahr fand wieder das Suppe und Mucke Event statt. Obwohl die Veranstaltung dieses Mal etwas kleiner ausfiel und erst im Oktober stattfand, wollten wir vom Projekt „ Grüne Stadt“ wieder dabei sein.

Um zusätzlich Besucher an unseren Stand zu locken, entwarf ein Kollege dieses übergroße SUDOKU Rätsel. So konnten die Leute einerseits ihr Gedächtnis trainieren und sich danach mit Flyern und Infomaterial von unserem Projekt versorgen.
Alles in allem war es ein gelungener Tag, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.

Kommentieren

Cookie Hinweis

+++Für die Funktionalität verwendet unsere Homepage notwendige „Session-Cookies“, die nach dem Beenden der Sitzung automatisch gelöscht werden+++
Bienenfilm Yaam
Bienenfilm im Yaam:
 
Wildbienen in Deutschland
Materialspenden

Im Moment suchen wir dringend:

  • abgelagertes Hartholz
  • Bambus
  • Holzfässer
Kategorien

http://www.regenbogenfabrik.de/tl_files/RBF/Layoutbilder/header/rbflogo.png               Kinderbauernhof auf dem Görlitzer e.V., Logo

Regenbogenfabrik e.V.   Kinderbauernhof

Logo Image

Yaam

Arbeitsweg

Ein Projekt des: