Zwei Erfolgsgeschichten aus dem Berliner Umland

Mit großer Freude erhielten wir in den letzten Tagen zwei positive Rückmeldungen aus Rahnsdorf und Wilhelmshagen. Vor ca. anderthalb Jahren haben wir der Familie Keuneke aus Rahnsdorf und der Familie Walter aus Wilhelmshagen kleinere Insektenhotels aus unserem Bestand zur Verfügung gestellt. Jetzt haben sie uns die folgenden Bilder zugesandt und uns mitgeteilt, das die Insektenhotels vor Ort gut von den Wildbienen angenommen worden sind. Die Bedingungen in beiden Gärten sind super optimal und uns freut es natürlich sehr, das unsere Hotels in der Realität gut funktionieren. Ein großes Dankeschön an beide Familien für dieses positive Feedback.

Dieser Beitrag wurde unter Dokumentation abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert