Unsere Werkstattarbeit in den vergangenen Monaten

Um für die Saison 2018 gerüstet zu sein, haben wir in den Wintermonaten fleißig in unserer Werkstatt gearbeitet und uns neue Ideen für unsere zukünftigen Projekte überlegt. Uns war es wichtig, das wir genug Füllmaterialien und Holz bearbeiten, damit wir im Frühjahr wieder für unsere Interessenten Insektenhotels aufstellen und neue Projekte in Angriff nehmen können. Gleichzeitig haben wir uns mit einem neuen Thema auseinander gesetzt, nämlich dem ansähen von Blumenwiesen. Diese sind unentbehrlich als Nahrungsquelle für Wildbienen.
In Sachen Bau und Befüllung von Insektenhotels haben wir in den letzten Monaten viel dazu gelernt und können mit diesem Wissen engagiert ins Jahr 2018 starten. Und wir hoffen natürlich noch mehr Menschen für unser Anliegen und die Wichtigkeit unserer Arbeit begeistern zu können.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dokumentation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert