Suppe und Mucke Verantstaltung

Sommer, Sonne, Straßenfest. Wie in jedem Jahr fand auch dieses Mal das Suppe und Mucke Event in Friedrichshain statt. Viele Einrichtungen und Vereine trafen sich in der Nähe der Warschauer Straße, um auf Ihre Arbeit aufmerksam zu machen. Die Besucher hatten die Möglichkeit sich an jedem Stand mit kostenloser Suppe zu versorgen und sich über die Arbeit der einzelnen Gruppen zu informieren. Natürlich haben wir vom Arbeitsweg e.V. auch diese Gelegenheit genutzt und waren mit einem eigenen Stand, veganer Linsensuppe und einem Workshop für Erwachsene und Kinder vertreten. Insgesamt war das Interesse der Gäste an unserem Projekt sehr groß und so haben wir uns entschlossen zu einem späteren Zeitpunkt im Yaam- Club einen weiteren Workshop anzubieten. Die Interessenten werden wir per E- Mail benachrichtigen, sobald wir die Kapazitäten dafür haben. Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, das es bald losgehen kann.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dokumentation abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert